Kaptn Möwie von der Bounty
Animationsteam Bouny
Dorsch aus der Ostsee
Fitnessraum
SUP-Verleih auf dem Campingplatz

Kiteschule in Rerik mit Sarah und Volker

Wir sind eine mobile Kitesurfschule, die ihr Zuhause im wunderschönen Ostseebad Rerik in Mecklenburg Vorpommern gefunden hat. Kiteschule in Rerik Das bedeutet, dass wir nicht an einen festen Spot gebunden sind und können somit auf jegliche Wetter - und Windverhältnisse jederzeit reagieren. Wir bewegen uns also je nach Wind-und Wetterverhältnis an der Küste zwischen Wismar und Rostock. Unser Homespot in Rerik, ist allerdings so perfekt gelegen, dass bei beinahe allen Windrichtung eine schöne Kitesession möglich ist und quasi direkt vor unserer Haustüre.

Volker: Tel: +49 (0)176 72903004, Sarah: Tel: +49 (0)152 02709161 oder Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

FAQ

FAQ 2