Ostseecamp Seeblick

Ostseeurlaub zwischen Rerik und Kühlungsborn

  • Simple Item 7
  • 1

WLAN-Zugang auf dem Ostseecamp Seeblick

Kurze Informationen und Zahlen zu unserem Hotspot-Service

Beim Check-In erhalten Sie einen kostenlosen Internetzugang (Volumenbegrenzt nach Aufenthaltsdauer 500, 1000 oder 2000 MB). Mit einem WLAN-fähigen Gerät (Smartphone, Laptop, Kindle, usw.) können Sie sich mit unserem WLAN verbinden. Für eine größtmögliche Abdeckung, sind auf dem Campingplatzgelände 12 WLAN-Sender verteilt und per moderner Glasfaser an die Rezeption angeschlossen. Nach einer kurzen Login-Prozedur, sind Sie dann mit dem Internet verbundnen.
Leider verfügt unser Campingplatz nur über einen Internetanschluss mit 15 Mbit/s (15.000der DSL). Diese 15 Mbit/s müssen Sie sich mit allen anderen Gästen auf unserem Campingplatz teilen. Auf Grund dieser Einschränkung kann es zu bestimmten Zeiten (vornämlich in der Hauptsaison) passieren, dass keine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden kann, da die Leitung überlastet ist.
Mit hochdruck arbeiten wir daran, einen modernen Glasfaserinternetanschluss zu erhalten. Leider geht der Ausbau der Internetinfrastruktur nicht so zügig voran, wie wir uns das vorstellen.
Eine Anleitung für die Nutzung unseres WLANs können Sie sich hier herunter laden.

FAQ

  • Gibt es Parkmöglichkeiten? +

    Wir haben einen Parkplatz auf dem Gelände. Nach Anmeldung können Tagesgäste (auch Taucher) bis 23:00 Uhr (gegen eine Gebühr) diesen nutzen. Alle Campinggäste parken Ihr Fahrzeug auf der Parzelle am Stellplatz.
  • Ist der Campingplatz das ganze Jahr geöffnet? +

    Vom 10.03. bis Ende Oktober können Sie bei uns Ihren Urlaub verbringen.Natürlich sind wir per Mail und Telefon das ganze Jahr für Sie erreichbar.
  • Wie sind Sie wann erreichbar? +

    Sie erreichen uns das ganze Jahr per Mail und Telefon. Bitte beachten Sie jedoch, dass im Winter die Rezeption nur von 10:00 bis 12:00 und 15:00 bis 16:00 Uhr besetzt ist.
  • Haben Sie Schrankenschließzeiten? +

    Unsere Einfahrt ist von 23:00 bis 08:00 Uhr geschlossen in der Hauptsaison. Die Ausfahrt ist immer möglich. In der Nebensaison gibt es keine Schließzeiten an der Schrankenanlage.
  • 1
  • 2

FAQ - 2

  • Gibt es auf Ihren Platz WLAN? +

    Ja. Alle Stellflächen sind mit WLAN versorgt. Alle Gäste erhalten bei der Anmeldung (je nach Aufenthaltsdauer) einen WLAN-Code mit 500 MB (bis 3 Nächte), 1000 MB (4 bis 10 Nächte) und 2000 MB (bei mehr als 10 Nächten) Datenvolumen.
  • Wie hoch sind die Nebenkosten wie Strom, Duschen, usw.? +

    Egal ob Mietobjekt oder Stellplatz. Die Nebenkosten sind in den Preisen bereits enthalten. Das heißt, Duschen, Strom, Wasser und Abwasser sind im Preis enthalten.
  • Muss ich bei Ihnen meinen Stellplatz reservieren und wann sollte man reserviert haben? +

    Eine Faustregel sagt bei uns: In der Hauptsaison kann es ohne Reservierung schwierig werden etwas zu bekommen. In der Nebensaison bekommen wir immer alle Gäste im Campingbereich unter.Wir empfehlen jedoch immer eine Reservierung so früh wie möglich vor zu nehmen.
  • Können wir mit Hund bei Ihnen anreisen? +

    Hunde sind auch Camper. Wir haben keine speziellen Hundebereich. Für die vierbeinigen Gäste gibt es auch einen speziellen Strandbereich. Auf dem Platz herrscht natürlich Leinenzwang. In den Mietobjekten sind keine Hunde erlaubt.
  • 1